Hallo Leute!
Hallo! Es tut mir leid, bin ich ein bisschen spät, aber ich bin
Molly, und ich komme aus Nottingham! Meine Mama hat ihr ganzes Leben in
Nottingham gewohnt, und mein Papa kommt aus Birmingham. Ich habe einen älteren Bruder, und er artbeitet jetzt in Singapur. Ich
habe für vier Jahren in Chester gewohnt, wo ich meinen Bachelor in Deutsch
gamacht habe. Chester ist eine tolles (aber kleine!) Stadt im Norden von
England und ist eine alte römische Stadt, deshalb ist es ein sehr historischer
Ort! Für meinen Bachelor musste ich ein Jahr im Deutschland wohnen, also
studierte ich in Magdeburg, einer Stadt in Ostdeutschland. Sprachen
interessiert mich, und ich will Japanisch und Spanisch lernen. In meine
Freizeit lese ich, spiele Computerspiele und ich treffe mich mit Freunden! Ich bin
nicht sehr sportlich, aber ich würde gerne einen neuen Sport in diesem
Universitätsjahr ausprobieren.
Welche Genres von Computerspiele spielst du am meisten - hast du ein Lieblingsspiel? Ich mag Fantasie, Sci-Fi und Horror, aber es gibt nicht so viel Zeit, alle die Sache ich mag zu spielen!
ReplyDelete