Hallo Leute!

Hallo! Es tut mir leid, bin ich ein bisschen spät, aber ich bin Molly, und ich komme aus Nottingham! Meine Mama hat ihr ganzes Leben in Nottingham gewohnt, und mein Papa kommt aus Birmingham. Ich habe einen älteren Bruder, und er artbeitet jetzt in Singapur. Ich habe für vier Jahren in Chester gewohnt, wo ich meinen Bachelor in Deutsch gamacht habe. Chester ist eine tolles (aber kleine!) Stadt im Norden von England und ist eine alte römische Stadt, deshalb ist es ein sehr historischer Ort! Für meinen Bachelor musste ich ein Jahr im Deutschland wohnen, also studierte ich in Magdeburg, einer Stadt in Ostdeutschland. Sprachen interessiert mich, und ich will Japanisch und Spanisch lernen. In meine Freizeit lese ich, spiele Computerspiele und ich treffe mich mit Freunden! Ich bin nicht sehr sportlich, aber ich würde gerne einen neuen Sport in diesem Universitätsjahr ausprobieren. 

Comments

  1. Welche Genres von Computerspiele spielst du am meisten - hast du ein Lieblingsspiel? Ich mag Fantasie, Sci-Fi und Horror, aber es gibt nicht so viel Zeit, alle die Sache ich mag zu spielen!

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Unser Gespräch mit den deutschen Erasmus Studenten

Treffen mit Erasmus Studenten Vanessa und Fabian