Hallo zusammen, ich bin Fabian
Ich bin Fabian, 25 Jahre alt und wohne in Berlin. Ursprünglich bin ich zwar auch in Berlin geboren, habe aber meine Jugend in Bayern verbracht. Ganz im Süden Deutschlands, im sogenanten Voralpenland, wo die Menschen Lederhosen tragen und Bier aus 1 Liter Gläsern trinken. Das sind natürlich Klischees, aber es stimmt auch ein bisschen.
Nach meinen Abitur war es mir schnell langweilig und ich bin in die große Stadt Berlin gegangen um dort Deutsche Literatur zu studieren. Ein bisschen Bayern ist mir aber auch in Berlin geblieben, denn ich spiele Fußball beim FC Südsee, eine Mannschaft in der neben einigen vorurteilsfreien Berlinern nur Schwaben und Bayern spielen.
Ich bin auch in einer Band. Wir heißen Zucker aus Konvention. Unsere Texte sind auch deutsch, ihr könnt ja mal reinhören, ob ihr was versteht ;) Hier ist ein Link:
https://zuckerauskonvention.bandcamp.com/album/kauz-tape
Ich freue mich auf die nächste Sitzung mit euch!
Bis dann, F
Nach meinen Abitur war es mir schnell langweilig und ich bin in die große Stadt Berlin gegangen um dort Deutsche Literatur zu studieren. Ein bisschen Bayern ist mir aber auch in Berlin geblieben, denn ich spiele Fußball beim FC Südsee, eine Mannschaft in der neben einigen vorurteilsfreien Berlinern nur Schwaben und Bayern spielen.
Ich bin auch in einer Band. Wir heißen Zucker aus Konvention. Unsere Texte sind auch deutsch, ihr könnt ja mal reinhören, ob ihr was versteht ;) Hier ist ein Link:
https://zuckerauskonvention.bandcamp.com/album/kauz-tape
Ich freue mich auf die nächste Sitzung mit euch!
Bis dann, F
Der Sound deiner Band ist entspannt, wie wirst du deine Band beschreiben? Wie lange spielt ihr mit einander?
ReplyDeleteWir sind irgendwo zwischen Punk und Pop. Es ist schwierig auf deutsch eine eigene "Pop"-Sprache zu finden. Erstens klingt es meist nicht sexy, ausserdem finden wir deutschen Mainstream durch die Nazi-Vergangenheit sehr vorbelastet. Es ist also sehr schwer einen eigenen Weg zu finden, aber wir haben das ueber mindestens vier Jahre, die wir so zusammen spielen, mehr oder weniger geschafft. :)
ReplyDelete