Hallo Leute!
Hallo! Es tut mir leid, bin ich ein bisschen spät , aber ich bin Molly, und ich komme aus Nottingham! Meine Mama hat ihr ganzes Leben in Nottingham gewohnt, und mein Papa kommt aus Birmingham. Ich habe einen älteren Bruder, und er artbeitet jetzt in Singapur. Ich habe für vier Jahren in Chester gewohnt, wo ich meinen Bachelor in Deutsch gamacht habe. Chester ist eine tolles (aber kleine!) Stadt im Norden von England und ist eine alte römische Stadt, deshalb ist es ein sehr historischer Ort! Für meinen Bachelor musste ich ein Jahr im Deutschland wohnen, also studierte ich in Magdeburg, einer Stadt in Ostdeutschland. Sprachen interessiert mich, und ich will Japanisch und Spanisch lernen. In meine Freizeit lese ich, spiele Computerspiele und ich treffe mich mit Freunden! Ich bin nicht sehr sportlich, aber ich würde gerne einen neuen Sport in diesem Universitätsjahr ausprobieren.

Es freut mich, dass dir der Kontakt mit den Erasmusstudenten so viel gebracht hat, und hoffentlich für den Rest des Semesters bringen wird.
ReplyDeleteIch stimme mit dir zu! Wir müssen so viel möglich lernen, aber nicht nur für Arbeitswelt sondern auch um wohlgerundete oder vielseitige Personen zu sein/werden. Es ist Schade, dass nicht alle mehr lernen wollen.
ReplyDeleteIch bin einverstanden mit dir Sara! Das hatte ich auch sehr positiv gefunden. Leider, gehöre ich zu die die kaum erwarten kann mit Studium fertig zu sein!! Vielleicht aber das ist weil es so teuer ist hier in Großbritannien ein Masters zu bekommen! Wenn wir alles nach Deutschland fahren könnten zu studieren, wäre es schöner!
ReplyDelete