Einführung
Hallo zusammen!
Auf diesem Blog, möchte ich mich Ihnen kurz
vorstellen! Meine vollständigeren Namen ist Simrandip aber meine Familie und
meine Freunde nennen mich Sim oder Simran. Ich bin fast 21 Jahre alt und wohne
seit Geburt in Nottingham. Ich studiere Wirtschaftswissenschaft und bin ich
jetzt in meinem letzten Jahr an der Uni. In diesem Sommer habe ich ein
Praktikum bei Lloyds Banking Group gemacht und erhielt die Möglichkeit diese
Erfahrung nach dem Studium zu vertiefen.
Außer der Wirtschaft und Finanzen, interessiere
ich mich in Sikhismus was meine Religion ist. Ich liebe Hymnen von die Heilige
Schrift Guru Granth Sahib zu singen und über die reiche Sikh Geschichte zu lernen.
Ich muss nicht vergessen über meinem hübscheren
Hund, der Trey heißt, zu schreiben! Er ist ein 7 Jahre alt Schäferhund und ich
verbringe viel Zeit mit ihm zu spielen. Ich koche viel süße Gerichte und verbringe
meine Freizeit mit meiner Familie, Freunde und in der Gurdwara (Sikh-Tempel)
Tschüß bis zum nächsten Mal!
Wörterbuch
Erhielt die Möglichkeit .. zu vertiefen – recieved
the opportunity to extend
Heilige Schrift: holy scripture, living scripture
guru
Schäferhund: german shepherd
Süße gerichte: sweet things
Ahh du hast auch einen Schäferhund! :) wir haben einen ziemlich großen Schäferhund "Welpe" auch, der ist aber schon fast 16 Monaten alt und er heißt Lani (und oft, für vielleicht nicht mehr lange - "Puppy").
ReplyDeleteVor Kurzem habe ich einen Film, der auf Englisch "The Big Short" heißt, angeschaut. Es geht ein bisschen über die Wirtschaft und Finanzen, hast du über es gehört?
Das ist so süß!! Trey war sehr böse als er sehr jung war aber ist jetzt ein Engel! Wir sollen unsere Schäferhunde Geschichte teilen und auch über The Big Short sprechen weil ich noch nie darüber gehört habe!
Deleteich bin glücklich, dass wir Hundefreunde im Kurs haben, vielleicht sollten wir ein Treffen zwischen Trey, Lani und Molls arrangieren :-)
ReplyDeleteSim, viellicht könntest du uns einen link zu der Art Musik , die du beschreibst, geben? Ich habe diese Musik noch nie gehört - und ich interessiere mich für jegliche Art von Musik. Wie du weißt, singe ich in einem Chor, daher freue ich mich immer, wenn ich neue Musik finde.
Diese Treffen hört sich sehr spannend an!
DeleteJa natürlich also es gibt viele Art von Musik in Sikhi weil wir singen, mit Gott zu treten.
Die erste link hier ist ein link von "vaheguru simran" Musik. Vaheguru ist der Sikh wort für Gott und meint "wow" "god" und wir singen es zum Lob seiner Herrlichkeit. Hier sieht man ein traditionelles instrument die 'Dilruba' heißt und meint Dil: Herz Ruba:Dieb.
https://www.youtube.com/watch?v=rSRLJ36R0pw
Diese Link ist von meine beste Freunde die eine erstaunliche Stimme hat und sie singt eine Hymne von Guru Granth Sahib Ji.
https://www.youtube.com/watch?v=Ck3Famn8KG4