Einführung

Hallo zusammen!

Auf diesem Blog, möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen! Meine vollständigeren Namen ist Simrandip aber meine Familie und meine Freunde nennen mich Sim oder Simran. Ich bin fast 21 Jahre alt und wohne seit Geburt in Nottingham. Ich studiere Wirtschaftswissenschaft und bin ich jetzt in meinem letzten Jahr an der Uni. In diesem Sommer habe ich ein Praktikum bei Lloyds Banking Group gemacht und erhielt die Möglichkeit diese Erfahrung nach dem Studium zu vertiefen.

Außer der Wirtschaft und Finanzen, interessiere ich mich in Sikhismus was meine Religion ist. Ich liebe Hymnen von die Heilige Schrift Guru Granth Sahib zu singen und über die reiche Sikh Geschichte zu lernen.

Ich muss nicht vergessen über meinem hübscheren Hund, der Trey heißt, zu schreiben! Er ist ein 7 Jahre alt Schäferhund und ich verbringe viel Zeit mit ihm zu spielen. Ich koche viel süße Gerichte und verbringe meine Freizeit mit meiner Familie, Freunde und in der Gurdwara (Sikh-Tempel)

Tschüß bis zum nächsten Mal!

Wörterbuch
Erhielt die Möglichkeit .. zu vertiefen – recieved the opportunity to extend
Heilige Schrift: holy scripture, living scripture guru
Schäferhund: german shepherd

Süße gerichte: sweet things

Comments

  1. Ahh du hast auch einen Schäferhund! :) wir haben einen ziemlich großen Schäferhund "Welpe" auch, der ist aber schon fast 16 Monaten alt und er heißt Lani (und oft, für vielleicht nicht mehr lange - "Puppy").
    Vor Kurzem habe ich einen Film, der auf Englisch "The Big Short" heißt, angeschaut. Es geht ein bisschen über die Wirtschaft und Finanzen, hast du über es gehört?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist so süß!! Trey war sehr böse als er sehr jung war aber ist jetzt ein Engel! Wir sollen unsere Schäferhunde Geschichte teilen und auch über The Big Short sprechen weil ich noch nie darüber gehört habe!

      Delete
  2. ich bin glücklich, dass wir Hundefreunde im Kurs haben, vielleicht sollten wir ein Treffen zwischen Trey, Lani und Molls arrangieren :-)

    Sim, viellicht könntest du uns einen link zu der Art Musik , die du beschreibst, geben? Ich habe diese Musik noch nie gehört - und ich interessiere mich für jegliche Art von Musik. Wie du weißt, singe ich in einem Chor, daher freue ich mich immer, wenn ich neue Musik finde.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Diese Treffen hört sich sehr spannend an!

      Ja natürlich also es gibt viele Art von Musik in Sikhi weil wir singen, mit Gott zu treten.

      Die erste link hier ist ein link von "vaheguru simran" Musik. Vaheguru ist der Sikh wort für Gott und meint "wow" "god" und wir singen es zum Lob seiner Herrlichkeit. Hier sieht man ein traditionelles instrument die 'Dilruba' heißt und meint Dil: Herz Ruba:Dieb.

      https://www.youtube.com/watch?v=rSRLJ36R0pw

      Diese Link ist von meine beste Freunde die eine erstaunliche Stimme hat und sie singt eine Hymne von Guru Granth Sahib Ji.

      https://www.youtube.com/watch?v=Ck3Famn8KG4



      Delete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Hallo Leute!

Unser Gespräch mit den deutschen Erasmus Studenten

Treffen mit Erasmus Studenten Vanessa und Fabian